• Jobs Job bei Schoplocher Personalberatung

Senior Controller/in

Schoplocher Personalberatung

Köln

Köln

Senior Controller/in Schoplocher Personalberatung Köln Sie sind mitverantwortlich für das Controlling: eigenständige Organisation der Planungs- und Reporting Prozesse für das Unternehmen sowie der Beteiligungs- und Tochtergesellschaften; Sie sind mitverantwortlich für die Aufbereitung.

Topchance Bei Hidden Champion" In Kln Senior Controller/in Karriereschritt Mit Interessantem Gesamtpaket Fr Unseren Auftraggeber In Kln Suchen Wir Zur Verstrkung Des Controlling Teams Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Sie Als Senior Controller (m/w) Unser Auftraggeber Ist Mit Seinen Innovativen Produkten Marktfhrer In Der Deutschen Wirtschaft Das Wachstum Und Der Gewinn Sind Sehr Beeindruckend Tatkraft Und Top-produkte Dieses Hochinnovativen Unternehmens Sind Hier Das Erfolgsgeheimnis Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Runden Das Positive Gesamtbild Ab Ihre Aufgaben: Sie Sind Mitverantwortlich Fr Das Controlling: Eigenstndige Organisation Der Planungs- Und Reporting Prozesse Fr Das Unternehmen Sowie Der Beteiligungs- Und Tochtergesellschaften Sie Sind Mitverantwortlich Fr Die Aufbereitung Analyse Und Interpretation Der Monatsergebnisse Des Unternehmens Mit Anschlieender Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Fr Das Management Sowie Impulsgeber Fr Die Umsetzung Sie Wirken Wesentlich Bei Der Erstellung Von Budgets Und Am Forecast Mit Sie Fhren Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Nachkalkulationen Durch Sie Optimieren Relevante Prozesse Und Wirken An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Projekt- Und Vertriebscontrollings Mit Sie Untersttzen Das Management-team Bei Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre (oder Vergleichbarer Abschluss) Mind 5 Jahre Praktische Berufserfahrung Im Financial- Controlling Idealerweise Im Umfeld Eines Technologie-dienstleistungsunternehmens Nachweisbare Erfahrungen Im Vertriebscontrolling Sowie Im Operativen Projektcontrolling Sehr Gute Analytisch-konzeptionelle Fhigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrungen Mit Qlikview Corporate Planner Und Sage Ol Wnschenswert Aber Nicht Bedingung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Einem Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabengebiet In Einem Stabilen Etablierten Und International Agierenden Unternehmen Sie Erhalten Die Mglichkeit Zur Fachlichen Und Persnlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Knnen Sie Ebenso Voraussetzen Wie Vernetztes Arbeiten Mit Anderen Abteilungen Und Freiraum Fr Ihre Ideen Sie Erhalten Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Gehaltspaket Sowie Interessante Sozialleistungen Und Benefits Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Tony Am Ackerrain 4 50933 Kln @de Senior Controller/in Sie Sind Mitverantwortlich Für Das Controlling: Eigenständige Organisation Der Planungs- Und Reporting Prozesse Für Das Unternehmen Sowie Der Beteiligungs- Und Tochtergesellschaften Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Aufbereitung Köln

Senior Controller/in
   Schoplocher Personalberatung (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ingelfingen)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)